Apparative Kosmetik

Die Apparative Kosmetik ist für viele Kosmetikfans hier noch völlig neu und ungewohnt. Doch in den USA ist sie bereits hochaktuell und nicht mehr aus der Branche wegzudenken, denn der Wunsch, bis ins hohe Alter schön sein wollen, ist ein Dauerthema in den Medien. Anders als bei uns, könnten Fachinstitute dort ohne das Angebot von High-Tech-Behandlungsangeboten nicht mehr existieren. Bereits Wochen vor der Oskarverleihung sind im Umkreis von 100 km die angesagtesten Beauty-Studios mit Mikrodermabrasions- und Mesoporationsbehandlungen, Ultraschalls uns Radiofrequenz-Therapie ausgebucht.

In Verbindung mit hochkonzentrieren, orthomolekularen Wirkstoffen bilden sie ein unschlagbares Team im Anti-Aging-Bereich. Jede Technologie überzeugt mit seinen Vorteilen. Doch kombiniert sind sie eine Wunderwaffe gegen die Zeichen der Zeit.

  • Ultraschall
  • Microdermabrasion
  • Radiofreguenz ( Anti-Aging  mit Radiowellen-Technologie)
  • Ultraschall Kavitation
  •  



Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Sie wünschen eine individuelle Behandlung?

Rufen Sie einfach an unter:

+49 9480 4389732 +49 9480 4389732

 

Hier finden Sie mich

Kosmetikstudio

Wellness-Tempel

 

Kirchstr. 2 1/2

93104 Sünching

Rufen sie einfach an unter


+49 9480 4389732

0152 04654379

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kosmetikstudio Wellness-Tempel