Gesichtsbehandlungen - Microblading - Maniküre - Pediküre
Gesichtsbehandlungen - Microblading - Maniküre - Pediküre 

Ihr Experte in Sachen Schönheit

Monika Badauta
Inhaberin, Fachkosmetikerin, Fachfußpflegerin
Mein Name ist Monika Badauta, bin 42 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Meine Ausbildung zur Kosmetik- und Fußpflegerin (RAZ Kosmetik) habe ich an der Berufsschule in Regensburg absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.
Meine Unternehmen habe ich im Jahr 2013 im Sünching gegründet und 10.1.2020 im Wörth /Donau

Meine Ausbildung zum PMU - Microblading /Härchenzeichnung und Dust Technik habe ich erfolgreich bei European Esthetic Academy
absolviert
Michaela Ziperrer
Fachfußpflegerin
Mein Name ist Michaela Zipperer
ich bin 37 Jahre alt, und Mutter von zwei Töchtern.



2018 entschied ich mich für die Ausbildung zur Fußpflegerin, die ich in Regensburg mit Erfolg abgeschlossen habe.

Die Arbeit mit und am Menschen macht mir schon immer große Freude, und ich freue mich Sie im Wellness-Tempel in Wörth a.d. Donau begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie mich

Kosmetikstudio

Wellness Tempel

Schulstr.47

93104 Sünching

 

 

Kosmetikstudio

Wellness Tempel

Ludwigstraße 9

93086 Wörth an der Donau

Rufen sie einfach an unter

 

 

0152 04654379

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kosmetikstudio Wellness-Tempel